Mai, 2021

24Mai10:00Bodyballet Organisator: Katharina Gilmanov

Event Details

 

Unser Mitglied Katerina Gilmanov bietet uns die einmalige Chance, sozusagen am eigenen Laibe, tieferen Einblick in die Welt des Ballett-Trainings zu bekommen. Katharina tanzt selbst in der Truppe des Bolshoi Theaters, hat zur Zeit Babypause und dadurch Zeit uns in einem kleinen Workshop eine Einführung in diese, wohl für uns alle, zauberhafte Welt des Ballett zu geben.

Keine Angst! Es geht nicht um hartes Training, sondern darum, uns nützliche Tipps zu geben.

Was und wofür ist Bodyballet?

Es 

  • ist gut für das allgemeine Wohlbefinden
  • ist eine sanfte Methode, um innere Muskeln aufzubauen und allgemein die Körperhaltung zu verbessern
  • bessert die Koordination
  • hilft dem Kreislauf in die Gänge zu kommen
  • hat keine Nebenwirkungen bei Rücken- und Gelenkschmerzen, im Gegenteil

Katharina wird uns einen Insiderblick in die Ballettgeschichte geben und kann bei Interesse ein individuelles Programm erstellen, welches auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt ist.

Dieser Workshop, auch diese Einführung, ist teilaktiv, das heisst, bringt bitte bequeme Kleidung mit und, falls vorhanden, eine Yogamatte. 5 Teilnehmer ist die maximale Teilnehmerzahl, so dass wir auch Corona-gerecht üben können, 

Dauer: Der  Workshop dauert ca 1 1/2 Stunden

Unkosten: 1000 Rub für Mitglieder, 1100 für Nichtmitglieder

Ort: bei Katharina Gilmanov    die Adresse wird den Teilnehmerinnen in einer gesonderten Mail bekannt gegeben

 

 

 

Zeit

(Montag) 10:00

Ort

bei Katharina Gilmanov

Organisator

Katharina Gilmanovkatherina.assanov@gmx.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X