Dezember, 2021

11Dez0:0019:30DGM-Stand beim Weihnachtskonzert der Deutschen Botschaft Organisator: Karin Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!30 Verbleibende Plätze

Event Details

Beim Weihnachtskonzert der Deutschen Botschaft werden wir zwischen 12:00 – 19:30 Uhr einen Stand vor der Peter-und-Paul-Kirche haben, um dort für unser Charity-Kind Selbstgemachtes zu verkaufen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns beim Standdienst unterstützen würdet. Bitte tragt euch in diese Liste ein: https://doodle.com/poll/qkmafzaqbdmpu2mi

Auch Einkäufer sind am Stand natürlich willkommen! 😉

Zeit

(Samstag) 0:00 - 19:30

Ort

Peter-und-Paul-Kirche

Starosadskij Pereulok 1

Organisator

Karinwebsite@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X