September, 2017

29Sept9:4512:00Handarbeitsmesse Organisator: Simone

Event Details

Die schon traditionelle Handarbeitsmesse findet vom 28. September bis zum 1. Oktober im Messezentrum des Parks Sokolniki statt. Ungefähr 530 Aussteller präsentieren alles, was mit Handarbeiten und Basteln zu tun hat – Material, Anleitungen, Fertiges (auch das ein oder andere Geschenk lässt sich dort finden). Wer sich von mir angestupst fühlt und mitkommen möchte – wir treffen uns am Freitag, 29. September um 9.45 Uhr oben am Ausgang der Metro Sokolniki, rote Linie.

 

 

 

 

Zeit

(Freitag) 9:45 - 12:00

Ort

Metro Sokolniki

Metro Sokolniki, Moskau, Russland, 107014

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X