September, 2018

27Sept10:0012:00Handarbeitsmesse Organisator: Simone

Event Details

Die schon traditionelle Handarbeitsmesse findet vom 27. bis zum 30. September im Messezentrum des Parks Sokolniki statt. Mehr als 600 Aussteller präsentieren alles, was mit Handarbeiten, Basteln , Malen usw. zu tun hat – Material, Anleitungen, Fertiges (auch das ein oder andere Geschenk lässt sich dort finden). Wer sich von mir angestupst fühlt und mitkommen möchte – wir treffen uns am Donnerstag, 27. September, um 10 Uhr oben am Ausgang der Metro Sokolniki, rote Linie.

 

 

 

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00

Ort

Metro Sokolniki

Metro Sokolniki, Moskau, Russland, 107014

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X