Oktober, 2019

31Okt10:0012:00Hinter der Bolschaja Jakimanka Straße Organisator: Simone Touren:Tour

Event Details

Ein Herbstspaziergang führt uns hinter den Fassaden der Bolschaja Jakimanka Straße bis zum Museon, einem Museum unter freiem Himmel, wo interessante und ungewöhnliche, ältere und neuere Skulpturen, sowjetische und russische, ausgestellt werden. Wir laufen durch eine ehemalige Weberei, die in ein Geschäftsviertel mit schicken Restaurants umgewandelt wurde, kommen am Geburtshaus der Brüder Tretjakow vorbei, besuchen drei Kirchen, in einer davon fanden sogar in der Sowjetzeit Gottesdienste statt und betrachten natürlich die tolle Residenz des französischen Botschafters im pseudorussischen Stil.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Metro Poljanka, graue Linie, die Damen bitte mit Kopftuch.

Kosten: Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und liegt bei ca. 700 – 900 Rubel (zzgl. 10% für Nichtmitglieder)

 

 

 

 

 

 

 

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00

Ort

Metro Polyanka

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X