April, 2017

18April10:0011:30Nordic Walking - fit mit zwei Stöcken Organisator: Simone Touren:Tour

Event Details

Vielleicht wird es jetzt bald Frühling und ihr habt wieder Lust auf mehr Bewegung an der frischen Luft. Nordic Walking ist eine Ausdauersportart, die Herz und Kreislauf beansprucht, den Stoffwechsel anregt, die Muskeln und Knochen stärkt sowie den Pölsterchen zu Leibe rückt. Ich möchte euch animieren, mit mir gemeinsam 1x pro Woche an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Strecken zu walken, Stöcke können, müssen aber nicht unbedingt sein.

Für den Einstieg ganz klassisch – Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Bahnsteig der roten Linie, Metro Worobjowy Gory und laufen stadteinwärts am Ufer der Moskwa entlang. Endpunkt Metro Kropotkinskaja oder Nowokusnetzkaja. TN-Gebühr 500 Rubel.

 

 

 

 

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 11:30

Ort

Metro Vorobyovy Gory

Metro Vorobyovy Gory, Moskau, Russland

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X