Juni, 2019
07Juni10:0012:00Preobraschenskij Markt - noch ein Markt an der roten Linie Organisator: Simone
Event Details
Dieser Markt befindet sich an der Metrostation Preobraschenskaja Ploschtschad‘, zugegeben, ist schon ein bisschen weit draußen. Aber er ist mein Lieblingsmarkt, weil – er hat noch den Charme eines sowjetischen
Event Details
Dieser Markt befindet sich an der Metrostation Preobraschenskaja Ploschtschad‘, zugegeben, ist schon ein bisschen weit draußen. Aber er ist mein Lieblingsmarkt, weil – er hat noch den Charme eines sowjetischen Kolchosmarktes, noch gibt es viele Verkaufsstände im Freien, der Preis ist angenehm, das Angebot vielfältig, die Verkäuferinnen sind freundlich. Unser „Adschika“mütterchen bietet Lebensmittel aus Georgien an und ich zeige euch unser „saures“ Mütterchen, den Fleischer usw. Und als Zugabe – daneben befindet sich ein gemischtes Territorium der Altgläubigen und der Rechtgläubigen, sehr ungewöhnlich, wir werden es ansehen und über die Altgläubigen sprechen.
Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Bahnsteig der Metro Preobraschenskaja Ploschtschad, rote Linie. Bitte denkt an ein Kopftuch.
Zeit
(Freitag) 10:00 - 12:00
Ort
Metro Preobrazhenskaya Ploschcad
Subway Preobrazhenskaya Ploshchad
Organisator
Simonesimonehillmann@web.de
Anmelden zum Event
Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen