September, 2017

05Sept10:0012:00Preobraschenskij Markt - noch ein Markt an der roten Linie Organisator: Simone

Event Details

Dieser Markt befindet sich an der Metrostation Preobraschenskaja Ploschtschad‘, zugegeben, ist schon weit entfernt. Aber er ist mein Lieblingsmarkt, weil – er hat noch den Charme eines sowjetischen Kolchosmarktes, noch gibt es viele Verkaufsstände im Freien, der Preis ist angenehm, das Angebot vielfältig, die Verkäuferinnen sind freundlich. Und als Zugabe – daneben befindet sich ein ungewöhnliches Territorium der Altgläubigen, das man ansehen kann und über die wir sprechen werden.

 

 

 

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 12:00

Ort

Metro Preobrazhenskaya Ploschcad

Subway Preobrazhenskaya Ploshchad

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X