Juni, 2021

02Juni10:0012:00Sommerfest Deutsche Gruppe Moskau Organisator: Karin Touren:Veranstaltung

Event Details

In diesem Jahr dürfen wir unser Sommerfest wieder in der Residenz der Deutschen Botschaft feiern. (Achtung neue Adresse: Maly Kislowski Pereulok 5A/8). Frau Beate Grzeski, die Gesandtin und Ständige Vertreterin, wird uns dort begrüßen.

Neben dem netten Beisammensein bereiten wir kleine Überraschungen vor. Es wird zudem wieder eine Charity Tombola geben.

Wie in jedem Jahr möchten wir selbst für die Verpflegung sorgen, indem jeder Teilnehmer etwas zum kalten Buffet beisteuert. Bitte bringt handliches Fingerfood oder Salate mit, erfahrungsgemäß kommt Herzhaftes besonders gut an.

Auf Grund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl von Seiten der Botschaft auf 30 Personen begrenzt und die Veranstaltung ist praktisch ausgebucht. Bitte gebt daher Bescheid, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt oder meldet euch per E-Mail an  website@deutschegruppemoskau.de  für die Warteliste an. Vielen Dank!

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:00

Ort

Vorübergehende Residenz der Deutschen Botschaft

Maly Kislowski Pereulok 5A/8

Organisator

Karinwebsite@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X