März, 2020

03März10:0012:00Spaziergang zur Trjochgorkamanufaktur Organisator: Simone Touren:Tour

Event Details

Ein interessanter Spaziergang hinter dem Weißen Haus führt uns zur ehemaligen Trjochgorka-Manufaktur, in der Stoffe hergestellt wurden. Die Produktion ist nun ausgelagert. Das gesamte Areal wird zu einem Business-, Kultur- und Kneipen-Cluster entwickelt, gut zum Chillen und Sitzen auf der Sommerveranda. Unterwegs kommen wir vorbei am Memorial für die während des Putsches 1993 Umgekommenen, an einem Observatorium, dem Wetteramt, besuchen eine Kirche, die in Sowjetzeiten nicht geschlossen war und ihre Besonderheiten erhalten konnte.

 

 

 

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 12:00

Ort

Metro Krasnopresnenskaya

Krasnaya Presnya St, 1с6, Moskva, Russland, 123242

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X