Mai, 2017

25Mai10:30An einem Alltag ins Bolschoi Theater Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

 

Das Bolschoi ist das wichtigste und bekannteste Schauspielhaus für Oper und Ballett Russlands- und das spiegelt auch im Namen wieder: es heißt schlicht und einfach „Großes Theater“.

Wir besichtigen die historische Bühne des Theaters, das im Stil des russischen Klassizismus erbaut wurde, erfahren viel pber die wechselhafte Geschichte des Gebäudes und können uns in aller Ruhe den Zuschaerraum vom Parkett bis noch hinauf zum vierten Rang sowie den Probensaal ansehen.

Die Führung ist auf Deutsch mit der konsekutiven Übersetzung ins Russische.

Treffpunkt: am 25. Mai, Donnerstag, um 10:25 treffen wir uns am Eingang in das Hauptgebäude des Bolschoi Theaters

hauptfasade-bolshoi

Kosten: 2.000 r. pro Person, die Bezahlung erfolgt am Tag der Tour vor dem Beginn

MIndestteilnehmerzahl: 10 Personen

Bitte meldet Euch spätestens bis zum 22. Mai an. Die Tickets müssen vorab bezahlt werden, nach diesem Tag kann man seine Teilnahme nicht mehr kostenlos stornieren.

Zeit

(Donnerstag) 10:30

Ort

Bolschoi Theater

Theatre Square, 1, Moskva, 125009

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X