Februar, 2019

22Feb12:5015:00Backstage-Tour im Stanislawski-und-Nemirowitsch-Dantschenko Musiktheater Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

Das zweitgrößte Musiktheater in Moskau, trägt 2 Namen: Stanislawski und Nemirowitsch-Dantschenko, Gründer des Moskauer Künstler-Theaters. 1918 wurde die Entscheidung getroffen, eine Opernstudie für das Bolschoi-Theater zu gründen. Konstantin Stanislawski und Wladimir Nemirowitsch-Dantschenko haben diese Aufgabe erfüllt und daraus entstand später das Stanislawski-Theater, wie man oft den Theatername abkürzt. So ist das Schicksal… Im Theater werden Ballette sowie Opern vorgeführt. https://stanmus.com

 

Hier wird noch einen Traum von uns endlich erfüllt, wir schauen wirklich hinter die Kulissen, gehen in die Werkstätte des Theaters und hinter die Bühne, was uns immer bei den Touren im Bolschoi gefehlt hat.

 

Lasst uns überraschen und meldet Euch frühzeitig zu der Tour, die Teilnehmerliste ist am 12. Februar im Theater vorzulegen.

Treffpunkt: am 22. Februar, Freitag um 12:50 Uhr am Eingang in das Theater (B. Dmitrovka, 17, Metro-Stationen „Pushkinskaya“, „Chekhovskaya“, „Tverskaya“)

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 2.000 Rub. pro Person (für Nicht-Mitglieder 2.300 Rub.), inkl. Führung in der russischen Sprache mit der konsekutiven Übersetzung ins Deutsche.

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Mittwoch, 12. Februar (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine Tour organisieren.

Zeit

(Freitag) 12:50 - 15:00

Ort

Stanislavski-Theater

B.Dmitrowka, 17

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X