März, 2019

21März10:0013:00BEAUTY WORKSHOP bei CHANEL

Event Details

 

 

 

 

 

 

 

In diesem CHANEL Beauty-  Workshop erarbeitet ihr selbst gemeinsam mit den Visagistinnen von Chanel ganz nach eurem Wunsch ein natürliches oder auch ein glamouröseres (Abend-) Makeup. Es wird, wie immer, mit viel Fingerspitzengefühl und Geschmack geholfen, die für jeden richtigen Farben und Schattierungen zu finden. Es kann also gar nichts schiefgehen! Vom richtigen Abschminken, über Pflege bis zu dem euch entsprechenden Rouge, alles ist dabei. Ein richtiger Mädelsevent!

 

IMG_2330

 

Die Beauty-Boutique, in der der Workshop stattfinden wird, befindet sich OKHOTNIY RYAD 2, neben dem Restaurant Bottega Siciliana bzw. schräg gegenüber vom Bolshoi Theater.

Kosten:10.000 Rubel für Mitglieder         (+500 für Nicht Mitglieder)

 Für diesen Wert können direkt nach der Veranstaltung Chanel-Produkte ausgesucht werden, natürlich darf man auch zusätzlich noch gerne weitere Kosmetik, Pflege und Düfte käuflich erwerben.

Falls der Event ausgebucht sein sollte, bitte direkt eine Mail an website@deutschegruppemoskau.de ; damit evt die Gruppe vergrößert werden kann.

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 13:00

Ort

Moskau

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X