Mai, 2021

30Mai12:3013:30Besichtigung der Basilius-Kathedrale Organisator: Olga

Event Details

Köln hat den Dom, Paris Notre Dame und Moskau: die Basilius-Kathedrale.

Der Legende nach ließ Iwan der Schreckliche die beiden Architekten nach Abschluss der Bauarbeiten blenden, damit sie nichts Schöneres bauen können. (Nur eine Legende, aber sie zeigt doch die besondere Rolle, die diese Kathedrale in der russischen Geschichte gespielt hat!)

Treffpunkt: 12:30 Uhr vor dem Eingang zum Kirchen-Garten

Dauer ca. 1 Stunden

Kosten: 1.500 r. pro Person (für Nicht-Mitglieder 1.700 Rub.), inkl. Eintrittskarte und Radiogeräte, für Kinder von 7 bis 17 Jahren 1.000 Rub., für Kinder vor 7 Jahren kostenlos

zu Fuss von den U-Bahn-Stationen: Ochotny Rjad (rot), Ploschad Revoluzii (blau), Theatralnaja (grün), Kitai-Gorod (orange, Ausgang Richtung Warwarka)

Die Tour wird in deutscher Sprache von der akkreditierten Fremdenführerin Olga Varlamova durchgeführt.

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Donnerstag, 27. Mai (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine Tour organisieren.

Zeit

(Sonntag) 12:30 - 13:30

Ort

Basilius-Kathedrale

Roter Platz

Organisator

Olgaolja.varlamova@gmail.com

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X