Oktober, 2016

11Okt10:0012:00Kochkurs"Pirogi nach Rezepten von Alexander Puschkins Nanny" Organisator: Olga & Birgitt Touren:Veranstaltung

Event Details

Habt Ihr Lust russische Kultur und Küche näher kennenzulernen? Die Küche ist der beste Platz die Menschen zu verstehen und Russisch sprechen zu lernen.

Das Kochstudio mit einem russischen Frauennamen „Marusja“ lädt uns auf eine Reise durch die russische Küche ein.

Dieses Mal backen wir russische Pirogi (Kuchen) nach Rezepten der Nanny des russischen Dichters Puschkin, mit 3 Füllungen und bereiten Mors (морс), Lieblingsgetränk der Russen. Ohne Pirogi gibt es keine Feier in Russland. Besonders gut schmecken die Pirogi, wenn sie frisch gebacken sind.

Jede TeilnehmerInn bekommt einen Arbeitsplatz und backt seine eigenen Pirogi. Nach dem Kochen essen wir gemütlich zusammen und trinken Tee aus Tula-Samowar.

IMG_1597 webDer Kochkurs ist auf Russisch mit der Übersetzung ins Deutsche.

Dauer: 2-2,5 Stunden

Kosten: 2.500 r. pro Person

Im Preis inklusive:

  • fachkundige Anleitung durch den russischen Koch mit internationaler Erfahrung;
  • alle Getränke und Zutaten;
  • Rezepte

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 12:00

Ort

Kochstudio für russische Küche "Marusja"

Goncharnaya ulitsa, 21, Moskva

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X