September, 2016

15Sept10:0012:00Künstlerbesuch

Event Details

Der bekannte Moskauer Künstler Vladimir Petrov-Gladky (www.petrov-gladky.ru) lädt uns in sein Atelier ein. Wir lernen den Künstler und eine einzigartige Schule der Malerei kennen, die der Künstler für die DGM-Mitglieder gerne unterrichten würde.

Художник Петров-Гладкий

Sein Stil kann mit Richtungen der Malerei wie dem Fantastischen Realismus oder der Visionary Art assoziiert werden. Sein Malkurs bietet den Teilnehmenden, die exklusive Möglichkeit grundlegende Methoden der Technik der „inneren Lichtmalerei“ praktisch zu erlernen. Neben technischen Fähigkeiten und Geheimnissen erfordert dieser Stil ein Arbeiten mit Vorstellungskraft und trägt zur Entfaltung der Fantasie.

Wo: im Atelier des Künstlers

Kosten: kostenlos

Treffpunkt: um 10 Uhr, oben, am Ausgang von der U-Bahn-Station Schabolowskaja (Шаболовская), orangefarbige Linie

Bei Fragen bitte meldet Euch bitte an: Michaela Weidinger  s.weidinger@outlook.com

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00

Ort

Metro Shabolovskaya

Moscow, 115419, Shabolovskaya

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X