Oktober, 2021

14Okt10:50Museum für Emotionen Organisator: Olga

Event Details

Freude, Wut, Ekel und noch 4 andere Emotionen lernen wir im Museum für Emotionen kennen, das der Petersburger Künstler Sergijenko in Moskau und St.Petersburg gegründet hat. Sieben Säle stellen 7 Emotionen dar. Lassen wir uns überraschen!

Hinweis, falls jemand Angst vor engen Räumen hat: Die einzelnen Räume sind dramaturgisch durch ein Labyrinth aus engen, z.T. dunklen Gängen verbunden.

Hier Link auf die Webseite des Museums: https://alexeysergienko.com/museum_of_emotions/

Treffpunkt: wir treffen uns am Donnerstag, den 14. Oktober um 10:50 Uhr am Ausgang Nr. 4 in der U-Bahn-Station Kurskaja, drinnen aber oben am Ausgang von der Rolltreppe

Dauer: etwa 1 Stunden

Kosten pro Person: 1.000 Rub./1.200 Rub. (DGM-Mitglieder/ Nicht-DGM-Mitglieder)

Die Führung wird auf Russisch mit der konsekutiven Übersetzung ins Deutsche durchgeführt.

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Mittwoch, den 6. Oktober (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Donnerstag) 10:50

Ort

Metro Kurskaya

ulitsa Zemlyanoy val 27 s 2

Organisator

Olgatouren1@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X