September, 2016

16Sept16:0018:00NEU: Streifzug durch Samoskworetschie für Kinder Organisator: Simone

Event Details

Mit kleinen Schritten durch eine große Stadt

Exkursion durch Samoskworetschie für Kinder

Samoskworetschie ist einer der ältesten und ungewöhnlichsten Bezirke Moskaus. Wir laufen vom modernen in das alte Moskau durch krumme Gassen, über Höfe, durch Gärten und werden gemeinsam eine Reise durch die Zeit erleben. Wir suchen die ältesten Gebäude in Samoskworetschie und erfahren, wer ihre Bewohner waren. Wir beschäftigen uns mit Gemälden der Tretjakowgalerie. Wir entdecken ein Denkmal für eine Schnecke und finden eine Sonnenuhr. Unterwegs gibt es immer wieder Spiele, Wettbewerbe und natürlich Preise!

Veranstaltungsort* : Moskau, Nähe Metro Nowokusnetzkaja
Treffpunkt um 16 Uhr oben an der Metro Tretjakowskaja, Platz ist für 8 Kinder mit je einer Begleitperson, zwei Kinder sind bereits angemeldet
Meldet euch bitte bei mir unter simonehillmann@web.de, wenn ihr mehrere Kinder anmelden möchtet!

Zeit

(Freitag) 16:00 - 18:00

Ort

Nähe Metro Novokuznetskaya

Pyatnitskaya ul., 21, Moskva 115035, Russia

Organisator

Simonesimonehillmann@web.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X