Oktober, 2021

28Okt10:0012:00CancelledNeue Tretjakowka Organisator: Olga

Event Details

In der Alten Tretjakow-Galerie sind Meisterwerke bis 1912 ausgestellt. Weitere Entwicklung der russischen/sowjetischen Kunst entdeckt man in der Neuen Tretjakowka. Alles schaffen wir nicht. Wir sehen uns Gemälde der russischen Avantgarde-Künstler ausführlich an.

Nach dem Jugendstil, Symbolismus, Postimpressionismus hat die Avantgarde in 1910er alle Kunstrichtungen und Lebensbereiche durchgezogen. Und wir begeben uns auf die Spuren von Meistern der russischen Avantgarde:  Wasilij Kandinsky, Mark Schagal, Kasimir Malevich, Wladimir Tatlin, Michail Larionow…

  

Die Führung wird in deutscher Sprache von Olga Varlamova (akkreditierte Reiseleiterin in Moskau) durchgeführt.

Treffpunkt: am Donnerstag, den 28. Oktober um 10 Uhr am Eingang in die Tretjakow Galerie am Krymskij Val, 10

Kosten: 1.200 Rub./ 1.500 Rub. (Mitglieder / NICHT-Mitglieder), inkl. Eintrittskarten sowie Empfänger

Dauer: etwa 1.5 Stunden

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Dienstag, 26. Oktober (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit)

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00

Ort

Neue Tretjakowka

Крымский Вал, 10

Organisator

Olgatouren1@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X