Februar, 2020

04Feb10:0012:00„Russische Ikonen" - Sonderführung in der Tretjakow-Galerie Organisator: Olga

Event Details

Diesen Abend in der Tretjakow-Galerie widmen wir den russischen Ikonen. „Theologie in Farben“ nannte die Ikonen ein russischer Gelehrte Graf Trubetskoj. Bis ausgehendem 17. Jahrhundert gab es in Russland keine weltliche Malerei, es gab nur Ikonen. Was ist eine Ikone? Was haben die russischen Ikonen fuer die Entwicklung der internationalen Kunst beigetragen? Was können sie uns erzählen? Wie malt man Ikonen? Die Ikonen vom 11. bis 15. Jahrhundert werden wir mit Euch näher kennenlernen.

Die Führung wird in deutscher Sprache von Olga Varlamova (akkreditierte Reiseleiterin in Moskau) durchgeführt.

Treffpunkt: am 4. Februar, Dienstag um 10:00 am Denkmal für Pawel Tretjakow vor dem Eingang in die Tretjakow Galerie in der Lawruschinskij Gasse, 10

Kosten pro Person: 1.500 r. pro Person für DGM-Mitglieder (für Nichtmitglieder 1.800 Rub. pro Person), inkl. Eintrittskarte

Dauer: etwa 1,5 Stunden

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Samstag, 1. Februar (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit)

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 12:00

Ort

Eingang in die Tretjakow-Galerie in der Lawruschinskij Gasse, 10

Lavrushinskiy per., 10, Moskva, 119017

Organisator

Olgaolja.varlamova@gmail.com

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X