Februar, 2019

17Feb14:0015:00Skilanglauf Training

Event Details

Wir wollen die Schneemassen geniessen!

…und unsere nicht immer professionellen Versuche im Skilanglauf verbessern und dabei hilft uns Anna, eine Sportlehrerin und Skilanglauflehrerin. Eine Stunde wird sie einer kleinen Gruppe von 5 Teilnehmern im Naherholungsgebiet „Zona otdykha Bittsa“ Schwünge, Schritte, Falltechniken, und was man sonst noch alles braucht, beibringen, damit wir anschliessend so laufen:

 

 

 

 

 

 

 

und nicht mehr so:

 

Kosten:

3.000 Rubel für 1 Stunde mit Anna zu teilen durch die Anzahl der Teilnehmer/innen. Dazu kommen bei Bedarf noch die Kosten für den Verleih einer Ausrüstung.

Sollte diese Trainerstunde ausgebucht sein, schreibt uns bitte an für 1. Warteliste bzw 2. damit wir Anna um eine zusätzliche Stunde bitten. Und natürlich gilt der Event auch für Kinder und Partner.

Treffpunkt und Zeit: um 14:00  für 1 Stunde und bei großer Nachfrage evt um 11:00. Letztere Zeit wird leider erst am Freitag Abend bestätigt. Sollte eine der beiden Zeiten euch besser passen, bitte direkt an uns schreiben. Der Unterricht mit Anna sollte pünktlich beginnen können, so dass entsprechend Zeit für das Ausleihen von Skiern eingeplant werden sollte. Daher Treffpunkt 30 Minuten vor der Trainerstunde im Blockhaus unten vor den Loipen, in dem sich der Skiverleih befindet.

Genaue Beschreibung der Anfahrt: https://bitza-sport.ru/contacts/ (leider nur Russisch)

 

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 15:00

Ort

Зона отдыха "Битца"

Moskau, 117463

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X