Februar, 2018

24Feb10:3011:30Skilanglauf Training

Event Details

Wir wollen die Schneemassen geniessen!

…und unsere nicht immer professionellen Versuche im Skilanglauf verbessern und dabei hilft uns Anna, eine Sportlehrerin und Skilanglauflehrerin. Eine Stunde wird sie einer kleinen Gruppe von 5 Teilnehmern im Ismailowskij Park Schwünge, Schritte, Falltechniken, und was man sonst noch alles braucht, beibringen, damit wir anschliessend so laufen:

 

 

 

 

 

 

 

und nicht mehr so:

 

Kosten:

3.000 Rubel für 1 Stunde mit Anna zu teilen durch die Anzahl der Teilnehmer/innen. Dazu kommen bei Bedarf noch die Kosten für den Verleih einer Ausrüstung.

Sollte diese Trainerstunde ausgebucht sein, schreibt uns bitte an für 1. Warteliste bzw 2. damit wir Anna um eine zusätzliche Stunde bitten. Und natürlich gilt der Event auch für Kinder und Partner.

Treffpunkt:

Вилиса Лациса, дом 26, ФОК in der Nähe des Алешкинский Парк

Der Unterricht mit Anna sollte um 10:30 beginnen können, so dass entsprechend Zeit für das Ausleihen von Skiern eingeplant werden sollte. Daher Treffpunkt gegen 10:00 an der oben genannten Adresse. Dort in der Nähe ist der Skiverleih, wo Anna uns helfen wird, die richtigen Skier auszuleihen.

 

 

Zeit

(Samstag) 10:30 - 11:30

Ort

FOK Gebäude in der Nähe des Алешкинский Парк

Vilisa Latsisa Ulitsa, 26, строение 1, Moskva, 125480

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X