Spaziergang auf dem Kreml-Gelände

21Feb10:0012:00Spaziergang auf dem Kreml-Gelände1 Gast nimmt teil

Event Details

Liebe DGM-Mitglieder, wir bitten um Entschuldigung und Verständnis für die Absage dieses Events. Es besteht keine Möglichkeit bis zum 1. März im Kreml geführte Touren durchzuführen, weil der Kreml noch keine Verträge für das Jahr 2018 mit den Reisebüros abgeschlossen hat.

Der Kreml in Moskau – das Herz der Stadt, der Amtssitz des russischen Präsidenten und zugleich: ein großes Museum. Wir schauen uns die ältesten Kathedralen (15 Jh.) in Moskau an, besuchen den Patriarchen-Palast (Gemächer aus dem 17 Jh.), gehen an der Zaren-Glocke (mit rund 200 Tonnen die schwerste erhaltene Glocke der Welt) und der Zaren-Kanone (die größte Haubitze der Welt) vorbei, flanieren durch den Kreml-Garten, von dem das Kreml-Fitness-Zentrum unter freiem Himmel sowie Hubschrauberlandeplätze zu sehen sind.

  
  

Wir sind die Hälfte der Zeit draußen, deswegen zieht euch bitte warm an. Der Kreml liegt auf einem Hügel und dort ist es immer sehr windig, bitte Mützen und Handschuhe mitnehmen!

Die Tour wird in Deutscher Sprache von der akkreditierten Fremdenführerin Olga Varlamova durchgeführt.

Treffpunkt: 10:00 am Kutafja-Turm

Dauer: etwa 1,5 – 2 Stunden

Kosten: 1.500 Rubel pro Person, inkl. EIntrittskarte und Fphrungsgenehmigung

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Montag, 18. Februar (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine Tour organisieren.

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:00

Ort

Kutafja-Turm

Kutafiya (Predmostnaya) Tower

Organisator

Olga & Birgitt

touren@deutschegruppemoskau.de

Learn More

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen