Juli, 2019

03Juli10:0012:00Spaziergang in Kolomenskoje Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

Naturschutz- und Parkanlage Kolomenskoje liegt gar nicht so weit von der Stadtmitte, vier U-Bahn-Stationen vom Roten Platz mit der grünen Linie und wir sind in einer anderen Welt.

Zuerst besichtigen wir den 2010 wiederaufgebauten hölzernen Zarenpalast, mit nach der Mode des 17 Jh. verzierten Empfangssälen und Zaren-Banja (Sauna).

Danach gehen wir zu Fuß ca. 20 Minuten zum alten Teil des Parks, wohin alte Holzbauten im 20. Jh. zusammengetragen wurden und wo die älteste steinerne Kirche mit dem Zeltdach steht.

In einem Restaurant unter freiem Himmel essen wir Schaschlyk zum Mittag.

Treffpunkt: um 10 Uhr an der Metrostation Kaschirskaja (Каширская), am letzten Wagon aus der Stadtmitte

Die Führung erfolgt auf Deutsch von Olga Varlamova.

Kosten pro Person: 1.000 Rub. (für Nicht-DGM-Mitglieder 1.300 Rub.), inkl. deutschsprachige Begleitung und Eintritt in den Holzpalast

Dauer: etwa 2 Stunden ohne Mittagspause

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Montag, 24. Juni (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit)

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:00

Ort

Metro-Station Kashirskaya

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X