Juni, 2021

25Juni10:00Spaziergang "Moskauer Jungendstil" Organisator: Olga 1 Gast nimmt teil9 Verbleibende Plätze

Event Details

Der Zeitraum, in dem Moskaus Architekten Gebäude im Jugendstil geplant haben, betrug nur etwa zehn Jahre, von 1900 bis 1910. Viele Zeitgenossen haben diesen Stil als hässlich empfunden. Viele von unseren Zeitgenossen schwärmen vom Moskauer Jugendstil. Was war für Architekten, die in diesem Stil geplant haben, wichtig? Warum entstand dieser Stil? Was stand im Mittelpunkt und warum war die Blütezeit dieses Stils so kurz? Vielleicht können wir uns während des Spaziergangs zum Moskauer Jugendstil eine eigene Meinung erarbeiten.

  

Treffpunkt: U-Bahn-Station Park Kultury, den Endpunkt wird noch mitgeteilt.

Dauer: etwa 2,5 Stunden

Kosten pro Person: 1.000 r. für DGM-Mitglieder, für NICHT-DGM-Mitglieder +200 r.

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: am Freitag, den 23. Juni (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Freitag) 10:00

Ort

Organisator

Olgaolja.varlamova@gmail.com

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X