Oktober, 2017

19Okt10:0012:00Tour in die Dreifaltigkeitskirche Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

„Eigentlich wollten mein Mann und ich nur mal neugierig unsere Nase hinter den Zaun stecken, da hat Ivan uns die Kirche geöffnet und hereingebeten. In fließendem Englisch bot er an, unsere Fragen zu beantworten, um, nachdem er festgestellt hat, dass wir Deutsche sind, in ebenso gutem Deutsch weiter zu reden. Diese nette Begegnung mit dem jungen aufgeschlossenen Russen wollte ich euch nicht vorenthalten“ – Birgitt Gassner.

img-20170924-wa0002

Am Donnerstag den 19.10. sind wir eingeladen etwas über die Geschichte der “Dreifaltigkeitskirche“ in der Nähe des Pokrovka Boulevards, zu erfahren. 10 Uhr ist die angedachte Zeit, aber so Ivan, “die Kirche funktioniert nicht immer wie eine Uhr“. Leichte Verspätungen sind also kein Problem.

Die Führung wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Treffpunkt:  am 19. Oktober, Donnerstag um 10:00 treffen wir uns im Kaffee-Haus «Кофемания» (Coffeemania), ул. Покровка, 18/18 (Pokrovka 18/18)

img-20170924-wa0001

Dauer: etwa 1,5 Stunden

Kosten pro Person: 1.000 r.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Dienstag, 17. Oktober (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit)

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine zusätzliche Tour organisieren.

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 12:00

Ort

Coffeemania, Pokrovka

Pokrovka 18/18

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X