Dezember, 2018

06Dez10:0013:002.0 "Vormittag mit Aquarellen" Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

In gemütlicher Atmosphäre haben wir die Gelegenheit uns die Aquarelle von Elene Koba anzuschauen. Elena malt von russischen Winterlandschaften über traditionelle Kleidung alles was Russland in uns lebendig werden lässt. Ausserdem wird Elena auch erzählen, woher sie die Inspirationen für ihre Motive bekommt.
 

Bei Kaffee, Tee und Gebäck können wir uns austauschen und Elena’s Werke erwerben. Vielleicht ist das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!? Der Unkostenbeitrag beträgt 500 Rubels für die Verpflegung. Überschüssige Beträge gehen als Spende an das Speransky Hospital.

Die Veranstaltung geht von 10-13 Uhr. Pünktlichkeit ist nicht erforderlich! Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag.

Wir treffen uns dieses Mal wieder bei Birgitt Gassner: Pokrovka 29, Bldg 1, App 22, +79150798003

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 13:00

Ort

Bei Birgitt Gassner

Pokrovka 29, Bldg 1, app.22

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X