Januar, 2017

30Jan9:45Workshop: Emotionen Malen Organisator: Olga & Birgitt

Event Details

Ein neuer spannender Workshop mit Elena Walker (Coach) in englischer Sprache!

Habt ihr schon mal ohne Malerfahrung, auch ohne besondere Malbegabungen FREUDE gemalt? An diesem Vormittag werden wir das erleben und verwenden dazu eine neue moderne Technik, die Neuro-Grafik, die Elena uns zeigen wird.

In gemütlichem freundlichem Ambiente folgen wir „den Linien unserer Seele“, um Freude zu finden, sie auf Papier zu bringen und damit dem gerade begonnen Neuen Jahr eben diesen Stempel aufzudrücken.

unnamed

Der Workshop findet im Anti-Café „Белый лист“ (Weißes Blatt) statt.
Was ist ein Anti-Café? In einem Anti-Cafe zahlt man nur für die im Café verbrachte Zeit, hier kostet der Aufenthalt von 2 bis 3,5 rb. pro Minute. Im Preis sind Tee, Kaffee und kleines Gebäck inbegriffen. Falls ihr das erste Mal das Café besucht, könnt ihr auf die Webseite des Anti-Cafés http://www.belylist.ru/ gehen und 30% Rabatt für den ersten Besuch bekommen.

Kosten: der Aufenthalt im Anti-Café plus 1.000 rb. pro Person. Darin sind alle notwendigen Materialien (Papier, farbige Filzstifte, Marker, die Ihr danach mitnehmt) enthalten.

Treffpunkt: wir treffen uns an der Metrostation Dobryninskaja (Добрынинская), braune Ringlinie, oben nach der Rolltreppe, hinter der automatischen Sperre (в метро) und gehen zum Veranstaltungsort zusammen.

20170118_163921 20170118_163847

Nach dem 28. Januar, Samstag ist die Anmeldung VERBINDLICH.

Zeit

(Montag) 9:45

Ort

Anti-Café

Valovaya ulitsa, 32/75 строение 1, Moskau

Organisator

Olga & Birgitttouren@deutschegruppemoskau.de

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen

X
X