Gorkij-Haus

06Nov14:0015:30Gorkij-Haus OrganisatorOlga & Ksenia

Event Details

Jugendstil, Art Nouveau, Russkij modern – diese Begriffe bezeichnen eigentlich immer denselben Stil. Wir wollen uns die wohl schönste Villa dieser Stilepoche in Moskau anschauen. Und auch sie ist gleich mit mehreren Namen verknüpft:

+ Maxim Gorki, Stalins Lieblings-Schriftsteller, hat hier gewohnt

+ Fjodor Schechtel, Architekt, hat die Villa gebaut

+ Sergej Rjabuschinskij, Industrieller und Kunstmäzen, hat sie in Auftrag gegeben

Treffpunkt: 14:00 Uhr, am Eingang des Museums

Dauer: etwa 1,5 Stunde

Kosten: 2.000,- Rub. pro Person (für Nicht-Mitglieder 2.300,- Rub.), Schulkinder 1.000,- Rub.

Die Tour wird in der russischen Sprache mit der konsekutiven Übersetzung ins Deutsche von der zertifizierten Fremdenführerin Ksenia Zhupanova durchgeführt.

VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Donnerstag, 3. November (danach gibt es keine Storno-Möglichkeit).

Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine Tour organisieren.

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 15:30

Ort

Gorki-Haus

Malaja Nikitskaja 6/2 Geb. 5

Organisator

Olga & Ksenia

touren1@deutschegruppemoskau.de

Learn More

Anmelden zum Event

Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen