Tagesausflug nach Klin «Auf den Spuren von Tschajkowskij» mit einem Konzert
Event Details
90 km nordwestlich von Moskau liegt eine alte russische Stadt Klin (erste urkundliche Erwähnung 1190). Diese Stadt ist mit dem Name des russischen Komponisten Pjotr Ilitsch Tschaikowskij eng verbunden. Hier verbrachte
Event Details
90 km nordwestlich von Moskau liegt eine alte russische Stadt Klin (erste urkundliche Erwähnung 1190).
Diese Stadt ist mit dem Name des russischen Komponisten Pjotr Ilitsch Tschaikowskij eng verbunden. Hier verbrachte er 8 letzte Jahre seines Lebens. Das Tschaikowskij-Museum wurde von seinem Bruder Modest kurz nach dem Tod des Komponisten eingerichtet.
Zuerst erkundigen wir die kleine provinzielle Stadt Klin. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt und einem Spaziergang im historischen Zentrum essen wir zu Mittag.
Weiter geht es zum Haus, das Pjotr Tschajkowskij sehr geliebt hat und wo er viel Zeit verbrachte. Mit einer Führung besichtigen wir das Museum.
Der Höhepunkt unseres Ausflugs ist das Konzert. An diesem Abend tritt das Geigenensemble des Bolschoi Theaters auf. Es werden bekannteste Musikstücke von Tschajkowskij, Rachmaninow, Prokofjew, Schubert und anderen weltberühmten Komponisten gespielt.
Beim Ausflug wird Euch Fremdenführerin Olga Varlamova (+7 926 229 10 61) begleiten.
VERBINDLICHER Anmeldeschluss: Bitte zögert mit der Buchung nicht, damit wir Konzertkarten (1.500, – Rub. pro Person) garantiert im Voraus kaufen könnten. Es gibt nicht mehr viele.
Ablaufplan (Änderungen sind vorbehalten)
11:00 Treffen in der Lobby des Hotels Ritz Carlton
12:30 kleine Stadtrundfahrt und Spaziergang im historischen Zentrum von Klin
14:00 Mittagessen, danach Spaziergang zum Tschajkowskij-Museum
16:00 Führung im Tschajkoskij-Museum
18:00 Konzert (ca. 2 Stunden, zwei Teile mit einer Pause)
Abfahrt nach Moskau (gleich nach dem Konzert)
ca. 21:30 Rückkehr nach Moskau
Treffpunkt: wir treffen uns am Samstag, den 15. Februar um 11:30 Uhr in der Lobby des Hotels Ritz Carlton und fahren mit einem privaten Auto, in dem es 5 freie Plätze uns zur Verfügung stehen.
Beitrag:
6.500,- Rub. pro Person für DGM-Mitglieder und deren Verwandten sowie Freunde, die in Moskau nicht wohnen.
7.000,- Rub. pro Person zahlen alle anderen (der Zuschlag in Höhe von 500,- Rub. geht für das Charity-Projekt der DGM), 4.000,- Rub. für Kinder bis 18 Jahre
Im Preis inbegriffen: Eintrittskarten und Führung im Museum, deutschsprachige Begleitung, Mautautobahn, Konzertkarten Nicht inbegriffen: Mittagessen
Die Bezahlung erfolgt:
- am Tag der Tour in Bar,
- oder im Voraus mit Bankkarte via Link https://stage4russia.ru/de/payment oder via Handy +7 926 2291061 (Nachdem Ihr bezahlt habt, schickt uns bitte die Bestätigung)
WICHTIG Anzahlung: wir ersuchen Euch höflich, die Anzahlung in Höhe von 1.500,- Rub. pro Person für Konzertkarten via Handynummer +7 926 2291061 zu überweisen, damit wir die Konzertkarten im Voraus besorgen könnten. Die gekauften Konzertkarten sind nicht zu retournieren, ebenso kann der ausgewiesene /überwiesene Betrag auch bei einer Stornierung des Ausfluges nicht rückerstattet werden. Wir bitten um Verständnis!
Beachtet bitte: wir sind auch draußen, denkt bitte an gutes Schuhwerk und warme Kleidungen (inkl. Mützen und Handschuhe)
Wir freuen uns auf Euch!
Falls die Tour ausgebucht ist, schreibt bitte eine E-Mail an touren1@deutschegruppemoskau.de. Wir werden Euch auf die Warteliste setzen oder noch eine Tour organisieren.
Zeit
(Samstag) 11:30 - 21:30
Ort
Hotel Ritz Carlton
Tverskaja Strasse, 3
Organisator
Anmelden zum Event
Du musst Dich einloggen, um Dich zum Event anmelden zu können! Jetzt einloggen